TLG App über 800 Mal gedownloadet

Vor Kurzem konnte die TLG-App einen weiteren Meilenstein erzielen: sie wurde über 800 Mal gedownloadet. Seit Beginn der TLG-App steigt diese Zahl stetig weiter. Die App wird als zentrales Kommunikationsmedium verwendet, ebenes wie Termin- und Wettkampfanmeldungen ausschließlich über die innovative Applikation vorgenommen werden können. Mit der App sind Mitglieder und Nichtmitglieder jederzeit auf dem aktuellsten Stand: Presseberichte, Ansprechpartner, Trainingszeiten, Abteilungen, Dokumente, Mitgliedsanträge (mittlerweile über 100!) und vieles mehr findet sich in der App.

Ralf Saborowski, Vorsitzender der TLG, freut sich über den Erfolg: „Wir haben schon immer versucht, innovativ und digital voranzugehen. Daher freut es mich ganz besonders, dass so viele TLG-Mitglieder und ‚(Noch-)Nichtmitglieder‘ unsere App nutzen.“ Wir freuen uns über den Erfolg unserer eigenen App.