Events

Grillfest 2020

SAMSTAG, 05.09.2020

Am Samstag, 05.09.2020, findet das alljährliche Grillfest des Jugendausschusses statt! Wir planen das Grillfest in zwei Zeit-Slots (13:00-15:30 Uhr & 16:00-18:30 Uhr, mit je max. 99 Personen), um eine zu große Versammlung zu vermeiden. Wie in jedem Jahr sind nicht nur die Kinder und Jugendlichen der TLG eingeladen, sondern ausdrücklich auch Eltern, Geschwisterkinder, Großeltern, …

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir einen Slot bei 99 Personen schließen müssen! Aufgrund der Corona Pandemie wird es in diesem Jahr keine mitgebrachten Salate, usw. geben. Wir sorgen aber für Würstchen und Brötchen für ALLE (heißt: Würstchen gibt’s in allen Variationen). In diesem Jahr wird es leider keine Hüpfburgen, o.Ä. geben. Wir werden aber gemeinschaftliche Spiele und andere Formate anbieten!

Personen mit akuten Krankheitssymptomen muss der Zutritt verweigert werden!!

WICHTIG!

Beachte unbedingt die gültigen Hinweise zum Ablauf auf dieser Seite, direkt unter dem Anmeldeformular!

9

Teilnehmer in Slot 1

9

Teilnehmer in Slot 2

Anmeldung GRILLFEST, 05.09.2020

ABLAUF:

Bei der Ankunft am Aggerstadion muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden! Auf dem Vorplatz sowie beim Einlass muss der Abstand von 1,5m eingehalten werden.

Das Aggerstadion kann NUR durch das Drehtor und ausschließlich nach Aufforderung betreten werden!

Nach Betreten des Stadions muss an der „Registrierungsstation“ unterschrieben werden, um die Anwesenheit zu bestätigen! Auch die Kinder müssen unterschreiben!

Erst danach darf die Maske abgelegt werden, sofern der Abstand von 1,5m gegeben ist. Auch an den Tischen besteht keine grundsätzliche Maskenpflicht!

Wird das Aggerstadion verlassen, ist ein erneuter Zutritt nur nach Abgleich der Daten an der „Registrierungsstation“ möglich.

Wir bitten alle Gäste, das Stadion pünktlich (bzw. spätestens) um 15:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr zu verlassen!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH! 🙂

Unsere nächsten Events

Hier findest Du alle Infos zu den bald anstehenden Events!

JumpHouse

Freitag, 25.09.2020

Am Freitag, 25.09.2020 geht es in’s JumpHouse nach Köln. Um 17:30 Uhr treffen wir uns vor Ort, um 20:30 Uhr könnt ihr wieder abgeholt werden. Wir bitten um eine eigenständige An- und Abreise. Der Eigenanteil beläuft sich auf 10€ p.P. und beinhaltet Folgendes:

  • 90min Sprungzeit inkl. neuer Sprungsocken
  • Wasser und Apfelschorle „all-inclusive“
  • 2 Stücke Pizza Margherita  am Ende
WICHTIG

Mindestalter: 6 Jahre! Vorgabe des JumpHouse Köln!

2. Jugendgala der TLG

SAMSTAG, 21.11.2020

Am Samstag, 21.11.2020, findet die diesjährige Jugendgala der TLG statt! Nach dem ausverkauften Erfolg bei der ersten Auflage im Jahr 2019 ziehen wir in diesem Jahr in einen deutlich größeren Saal. Wir freuen uns, Dich ab 17:00 Uhr (Einlass) in der Aula am Gymnasium zum Altenforst begrüßen zu dürfen! Wie im vergangenen Jahr auch bitten wir um ein festliches & schickes Outfit, damit wir alle gemeinsam einen schönen Abend erleben können!

Sei gespannt, welches Programm wir Dir in diesem Jahr bieten können – wir können aber Spaß, Spannung und Action versprechen. Nicht nur der Saal wird größer! Wir freuen uns schon auf Dich!

Impressionen

Kurze Einblicke – nur für Dich!

50 Jahre TLG

Die Party mit „Querbeat“

1. Jugendgala der TLG

Unsere neueste Veranstaltung

Hier findest Du eine Auswahl der letzten Events

seit 2015