3. Etappe des Kölnpfads & JUNUT 239

+++ M.U.T. bei der 3. Etappe des Kölnpfads vertreten +++

Am Samstag (13.04.2024), starteten Richard, Elke und Elke um Punkt 10:00 Uhr, bei bestem Wanderwetter, zum dritten Viertel auf dem Kölnpfad. Der Weg führte von Porz-Wahn nach Bergisch Gladbach Bensberg. Die Stimmung war bei allen 170 Teilnehmer:innen, dem Wetter angepasst, sehr gut. Auf halber Strecke wurde der höchste Berg Kölns, der Monte Troodelöh (118,04 m) „bestiegen“. Der höchste Punkt dieser Wanderung war allerdings in Bergisch Gladbach mit 228 Meter. Insgesamt hatten die drei dann 370 Höhenmeter zurückgelegt. Nach ca. 5 Stunden, 2 Verpflegungspunkten und 29 Kilometern, kamen alle glücklich und zufrieden im Ziel am Eisstadion in Bensberg an.

+++ Michael finisht beim JUNUT 239 +++

239 km, 7500 Höhenmeter, 47:21 Stunden durchgehen, dazu gehört Leidenschaft und Ausdauer. Michael hat sich dieser Herausforderung gestellt und nach einigen krassen Tiefs das Ziel erreicht.
Den ausführlichen Bericht findet Ihr unter https://lg-ultralauf.de/neuigkeiten