Robin Beyer und Moritz Reinartz laufen Bestzeit

Am Mittwoch (20.05.) stellten sich Robin Beyer und Moritz Reinartz der starken Konkurrenz bei den Kreismeisterschaften des Kreises Olpe/Westfalen in Wenden. Die beiden Athleten der Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft (TLG) sollten hierbei mehr als erfolgreich abschneiden.

Bei dem als Förderwettkampf Mittelstrecke ausgeschriebenen Wettkampf trafen beide Aktive auf hochklassige Konkurrenz. Als jüngster Teilnehmer im Hauptlauf konnte sich Robin Beyer (U18) mit neuer Bestleistung (2:05,70 min) und unterbotener Qualifikationsleistung für die anstehenden Nordrheinmeisterschaften empfehlen.

Als zweiter Starter wurde Nachwuchsläufer Moritz Reinartz guter Vierter. Er konnte hierbei seine persönliche Bestleistung einstellen.

Somit kann sich die TLG mit nun 26 erbrachten Nordrhein-Qualifikationen auf die in 2 Wochen stattfinden Landesmeisterschaften der U18 und U20 freuen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar