Keine Mitgliederversammlung des TLG-Gesamtvereins im Jahr 2020

In der Vorstandssitzung des TLG-Gesamtvereins am 26. August wurde sich darauf verständigt, dass bedingt durch die Corona Infektionsschutzvorschriften in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung mehr stattfinden wird. Die Veranstaltung wird auf Ende März 2021 gelegt. Ursprünglich war zu der diesjährigen Mitgliederversammlung ordnungsgemäß für den 25. März diesen Jahres schriftlich eingeladen worden. Es stand die turnusmäßige Wahl des Gesamtvorstands an. Eine Woche vorher wurde jedoch der corona-bedingte Lockdown durch das Land NRW beschlossen. Somit musste die Veranstaltung durch die behördliche Vorgabe abgesagt werden. An der im Sportjugendheim des Aggerstadions stattfindenden Wahlversammlung nehmen im Schnitt zwischen 40 und 50 Mitglieder teil. Der „alte“ geschäftsführende Vorstand, vertreten durch Ralf Saborowski (Vorsitzender), Wolfgang Becker (stellv. Vorsitzender) und Jens Rosenbohm (Geschäftsführer) können nach den rechtlichen Vorschriften des COVID-19-Abmilderungsgesetzes bis Ende März 2021 ihre Vorstandsarbeit weiter ausführen.