Viele helfende TLG-Hände

Den vergangenen Samstag verbrachten viele TLG’ler „im Einsatz“ für ihren Verein. Nicht nur die Kampfrichterausbildung wurde erfolgreich absolviert, auch stand die Hilfe bei der kölschen Sommernacht der Troisdorfer Altstädter auf dem Programm.

Um 10 Uhr begann die Kampfrichterausbildung des Kreis-Leichtathletikverbandes in Meckenheim. Diese absolvierten gleich vier Personen der Troisdorfer LG, die sich nun offiziell Kampfrichter nennen dürfen und auf ihren ersten Einsatz warten. Dieser wird vermutlich spätestens am 06.09. bei den Kreis-Mehrkampfmeisterschaften erfolgen.
Ab 18 Uhr fand dann in der Stadthalle Troisdorf die kölsche Sommernacht der Troisdorfer Altstädter statt. Auch hier stellte die TLG insgesamt elf Helfer. Die Jugendlichen ermöglichten den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Bis halb zwei waren sie im Einsatz und konnten den langen TLG-Tag erfolgreich zu Ende bringen.