U16 Basketballer gewinnen gegen MTuS

Das Hinspiel gegen den MTuS ging noch relativ deutlich mit 67:43 an den Gegner aus Meckenheim. Das Rückspiel fand dann doch eher auf Augenhöhe statt.

Das erste Viertel ging mit 10:8 an die Bulldogs, die auch im 2. Viertel noch zulegen konnten. Halbzeitstand 27:20 für Troisdorf. Insbesondere unsere „Big Men“ Benny, Jordan und Joel bekam die Gästedefense nicht in den Griff.

4 Minuten vor Schluss führten die Bulldogs immer noch mit 9 Punkten. Dann stellten die Gäste im Angriff um und erzielten noch ein paar (unnötige) Körbe zum 49:47 Endstand – Sieg für die TLG.

Es spielten: Benny (24 Punkte), Jordan (10), Ehsan (7), Joel (4), Fahid (2), Jason K. (2), Melih, Jason D., Armin, Babis, Emirhan

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar