85 jecke TLG’ler erneut im Karnevalszug

Am Karnevalssonntag zogen die Troisdorfer Jecken wieder durch die Straßen und begeisterten die Zuschauer mit viel Kreativität und Kamelle. Auch die Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft (TLG) war in diesem Jahr wieder dabei. Mit 85 Teilnehmern stellten wir erneut die größte Fußgruppe des gesamten Zuges.

Am Sonntagabend war klar, dass sich das über sechs Stunden andauernde Packen des Wurfmaterials gelohnt hat, denn die Begeisterung am Zugweg, die uns allen entgegenschlug, war riesig. Die bunt kostümierten TLG’ler – Basketballer, Volleyballer, MUT’ler und Leichtathleten – hatten viel Spaß. Die große Gruppe bewältigte den Zugweg problemlos und begeisterte dabei mit viel Kamelle, schließlich war der Transporter bis oben vollgepackt. Neben Gummibärchen, Popcorn und Brause gab es auch Bälle, Schwämme oder Badeenten, die besonders beliebt waren. Als letzte Gruppe vor dem Prinzengefolge fielen wir besonders gut auf und sangen, tanzten und lachten. Wir haben einmal mehr eine große Gemeinschaft gezeigt und diese eindrucksvoll bewiesen. Nach vier Stunden „Zoch“ wurde der Tag mit dem gemeinsamen Feiern in der Stadthalle abgerundet. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch nächstes Jahr wieder am Zugweg anzutreffen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar