Troisdorfer LG erreicht Platz 3 bei Sportförderpreis „Teams gewinnen Watt“

Bei der 2. Vergabe des Sportförderpreises „Teams gewinnen Watt“, ausgerichtet von den Stadtwerken Troisdorf, belegte die Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft in der Kategorie „sozial und fair engagiert“ den 3. Platz.

Die Abteilung Leichtathletik hatte ein Video eingesendet, in dem junge Leichtathleten beim Jugendevent des Landessportbundes NRW, das 2013 unter dem Motto „Ehrenamt – Der etwas andere Leistungssport“ stattfand, zu sehen sind. Die damit verbundene soziale Einstellung der Teilnehmer, die durch das Ausüben vieler ehrenamtlicher Tätigkeiten im Verein und darüber hinaus gegeben ist, wurde mit dem 3. Platz bei dem diesjährigen Wettbewerb der Stadtwerke Troisdorf geehrt. So konnten sich die anwesenden Teilnehmer der Troisdorfer LG bei der Preisverleihung im Foyer des Rathauses über 1.500€ freuen, die komplett der Jugend in Form von Trikotsätzen und Trainingsgeräten zugutekommen werden.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!