TLG im Jubiläumsjahr 2016: Größte Gruppe im Karnevalszug

Am Karnevalssonntag feierte die Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft (TLG) den Einstieg in das Jubiläumsjahr und nahm am Troisdorfer Karnevalszug teil. Mit über 90 Personen durften wir uns über den Titel der größten Fußgruppe im Zug freuen.

Nachdem die Vorbereitungen alle abgeschlossen waren, stand dem Gelingen nichts mehr im Wege. Das Wetter spielte mit, die Sportlerinnen und Sportler hatten gute Laune und das Auto war bis zum Dach beladen mit Süßigkeiten, Bällen und anderen Besonderheiten. So zogen wir drei Stunden durch die Menschenmengen am Zugweg und machten Groß und Klein mit unserem Wurfmaterial glücklich. Für viele der Teilnehmer stand schnell fest, dass wir auch im nächsten Jahr wieder eine große Gruppe im Troisdorfer Karnevalszug stellen möchten.

Ein besonderer Dank gilt den Troisdorfer Altstädtern, die uns bei der Organisation tatkräftig unterstützt haben, der Firma Dr. Starck, die uns einen Transporter zur Verfügung gestellt hat, und der Fahrschule Müller, die Wurfmaterial gespendet hat.