Wie muss die TLG der Zukunft aussehen?

In dieser Woche startet die Mitgliederbefragung 2014 der TLG. Ab der Altersklasse U14 sind alle Mitglieder aufgerufen, sich an der Befragung zu beteiligen. Bei den Jungen und Mädchen unterhalb der Altersklasse U14 gehen die Fragebögen an die Eltern. Die Abteilungsleiter, Trainer und Betreuer teilen die Bögen in ihren Gruppen aus und sammeln sie bis spätestens zum 06.09. wieder ein. Der ausgefüllte Bogen ist in ein beigefügtes Kuvert einzulegen und zu verschließen. So ist sichergestellt, dass die Anonymität gewahrt bleibt. Ausgefüllte Bögen können auch im Kuvert in den Briefkasten der TLG am Aggerstadion (Taubengasse 203) eingeworfen werden.

Durch die Befragung gilt es in Erfahrung zu bringen, was in der TLG gut läuft, was kurz-, mittel- oder langfristig zu optimieren ist, um auch zukünftig gut aufgestellt und erfolgreich zu bleiben.

Der Zeitaufwand zum Ausfüllen des Bogens liegt um die 10 Minuten. Er ist unterteilt in fünf Themenfelder mit insgesamt 14 Fragen und schließt mit dem statistischen Teil. Die meisten Fragen sind Ankreuzfragen oder mit kurzen schriftlichen Antwortmöglichkeiten zu ergänzen.

Je mehr Mitglieder an der Befragung teilnehmen, umso aussagekräftiger wird das Ergebnis. Das Ergebnis wird Ende diesen, spätestens aber Anfang des kommenden Jahres präsentiert.

„Ich würde mich sehr über eine hohe Beteiligung freuen. Eine Flamme entsteht immer aus einem Funken. Ihre Erfahrungen und Meinungen sind mir wichtig. Nehmen Sie an der Befragung teil und nutzen Sie die Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung. So bekommen wir im Gesamtvorstand und den Abteilungsvorständen ein Meinungsbild, dass für unsere künftige Ausrichtung und Arbeit für die TLG unerlässlich ist,“ so Ralf Saborowski, Vorsitzender des Gesamtvereins.

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!