(Halb-)Marathon in Köln: Re-Start nach 2 Jahren Pause

Regnet es oder bleibt es trocken? Der Himmel hatte wohl ein Einsehen mit den ca. 18.000 Läufer:innen, die beim Schul-Staffelmarathon, Halbmarathon bzw. Marathon am ersten Oktoberwochenende 2022 an den Start gingen. Auch wir M.U.T.ler waren wieder dabei.

Gilles Guenat, Dan Weber, Jenny Sydorowski, Christiana Lange und unser neues Mitglied Thomas Kurth starteten beim Halbmarathon. Dieter Nießen musste leider nach einigen Kilometern verletzungsbedingt den Lauf abbrechen. Gilles kam als erster M.U.T.ler nach 1:57:37h ins Ziel, belegte Platz 77 in der AK M60, gefolgt von Dan, der nach 2:01:50h die Ziellinie überquerte und in der AK M30 Platz 494 errang. Thomas lief nach 2:07:07h ins Ziel, belegte Platz 117 in der AK M60, Jenny belegte Platz 387 in der AK W30 nach 2:18:46h und Christiana kam nach 2:23:08h ins Ziel, belegte Platz 44 in der AK W60.

Iris Jaschky-Sterzenbach und Jürgen Titze hatten uns beim Marathon vertreten. Sie liefen gemeinsam nach 4:44:46h ins Ziel. Iris belegte in Ihrer AK W60 den 9. Platz, Jürgen kam auf Platz 128 in der AK M55.

Unterstützt wurden wir von unserem „Axi“, Jürgen Axmacher, der nicht nur die Halbmarathonis und Marathonis anfeuerte, sondern auch Kleidung, die nicht mehr benötigt wurde, entgegennahm. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Wir gratulieren allen Läuferinnen und Läufern zu ihren tollen Leistungen!