Förder.Ei Aktion der Stadtwerke – mit der TLG!

Ab Montag, den 27.09.2021 startet die diesjährige Förder.Ei Aktion der Stadtwerke Troisdorf. Für die TLG nehmen die Kids der Abteilung Basketball teil. Unter dem Motto „Spielen wie die Großen“ wollen sich die Jungen und Mädchen mit dem Geld aus der Aktion, altersgerechtes Basketballequipment und coole Trikots zulegen.

Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der TLG, an der Aktion teilzunehmen. Macht mit, mischt euch ein und bringt so unsere jungen TLG’ler ganz weit nach vorne.

Wie ist der Ablauf?

Im Topf sind 20.000 Euro. Diese werden an die 35 teilnehmenden Vereine und Initiativen ausgeschüttet. Wer von den Teilnehmern am Ende wieviel bekommt, hängt von all denen ab, die mit abstimmen. Ab Montag, 27.09. kann unter www.foerderei.de pro Person ein digitaler Fördercode abgerufen werden. Das Überraschungs-Guthaben von 1, 5, 10 und 50 Euro kann direkt den Projekten zugeordnet werden, die in den Kategorien Bildung, Kultur, Soziales, Sport und Umwelt gelistet sind. Darüber hinaus lassen die Stadtwerke noch ein paar Eier bei Sonderaktionen auf ihren Social Media Kanälen springen.

Wir wünschen den Basketball-Kids viel Erfolg, damit sie ihre Wünsche erfüllen können!