Wir bewegen Troisdorf. Und benötigen Dich für unsere Verwaltung!

Die Troisdorfer LG ist einer der größten Sportvereine in Troisdorf. Mit unserem vielfältigen Angebot bieten wir den Menschen jeden Alters ein sportliches Zuhause. Wir sind ein Mehrspartenverein der ehrenamtlich organisiert ist.

Verstärke unser Team als

Verwaltungskraft Geschäftsführung (m/w/d)

Minijob oder Teilzeit

Die Geschäftsstelle unterstützt den Vorstand und verantwortet abteilungsübergeordnete Aufgaben.

Dein Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:
• Büro- und Personalverwaltungstätigkeiten
• Verwaltung in einem Non-Profit-Unternehmen
• Mitgliederverwaltung und Mitgliederbetreuung

Das bringst Du mit:
• Qualifizierte Ausbildung und Erfahrung im Büromanagement; MS Office Kenntnisse
• Organisationstalent
• Teamplayer, Kommunikationskompetenz, Menschenkenntnis, Zuverlässig- und Verbindlichkeit
• Spaß an der Entwicklung der TLG als Dienstleistungsunternehmen für Ehrenamt und Mitglieder
• Strukturerfahrung im Sport ist wünschenswert

Wir bieten:
• Festanstellung in Teilzeit und eine angemessene Vergütung
• Faire Arbeitsbedingungen in einem offenen und kooperativen Team
• Die grundsätzliche Möglichkeit an Weiterbildungen
• Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung (Möglichkeit Homeoffice)

Auf Deine aussagefähige Bewerbung unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und Eintrittsdatum freuen wir uns sehr.

Kontakt per Mail an: ralf.saborowski@troisdorfer-lg.de oder jens.rosenbohm@troisdorfer-lg.de