Überarbeitete Homepage seit dem Wochenende auf Sendung

Neue Homepage der TLG seit dem Wochenende auf Sendung

Im August 1967 gab der damalige Bundeskanzler Willy Brandt das Startsignal für das Farbfernsehn in Deutschland. Für ihn sollte die Welt damit erscheinen „wie sie wirklich ist“. Seit dem Wochenende ebenfalls auf Sendung und mehr als nur in Farbe ist die total überarbeitete Homepage der Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft (TLG). Nach fast einem Jahr und unzähligen Stunden der Überarbeitung, wurde für die TLG-ler für ihre fünf Abteilungen eine hochmoderne und effiziente Homepage geschaffen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen die daran mitgewirkt haben. Jetzt heißt es die neue Homepage am Leben zu halten und mit interessanten Artikeln, Berichten und Neuigkeiten zu füttern. Hier zähle ich auf die Kreativität aller Abteilungen. Ich wünsche nicht nur den Mitgliedern der TLG  viel Spaß mit der neuen Homepage, sondern allen Interessenten die erfahren wollen, was wir als Verein nicht nur sportlich alles auf die Beine stellen.

Ralf Saborowski, Vorsitzender

Foto: DPA

Bundeskanzler Willy Brandt im August 1967 beim offiziellen Start des deutschen Farbfernsehens.