U 18 gewinnt vorzeitig Meisterschaft

Mit einem 54 : 68 Auswärtserfolg beim BSV Roleber konnte unsere U18 bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft klar machen!!

GLÜCKWUNSCH !

Das erste Viertel im Spiel gegen das teilweise körperlich überlegene Team aus Roleber war noch sehr ausgeglichen (19:20). Doch dann konnten sich die Bulldogs etwas absetzen. Immer wieder zog Jordan konsequent zum Korb, Entlastung gab es von den Außen z.B. durch einen Dreier von Fahid (26:35).

Das dritte Viertel war wieder ausgeglichen, hier hatte insbesondere Armin mit einigen Korblegern aber auch guter Defense- und Reboundarbeit gute Aktionen.

Zu Beginn des letzten Viertels kam der Gegner noch mal bis auf 5 Punkte ran (45:50). Zwei Dreier von Benny machten die Sache dann aber schnell klar!

Es spielten: Benny (20 Punkte), Jordan (14), Armin (13), Isi (10), Fahid (8), Jason (1), Ray (2), Leon (2) Babis, Lukas

Am Sonntag 24.02. um 12:00 Uhr findet das Saisonfinale gegen die Dragons Rhöndorf in eigener Halle statt.