TLG-Athleten wurden geehrt – Sportlerehrung 2016

Bei der Sportlerehrung des Stadtsportverbandes sowie der Stadt Troisdorf wurden viele erfolgreiche TLG-Athleten geehrt. Den TLG’lern wurden die Auszeichnung in Silber und Gold verliehen.

Fast ein Fünftel aller Geehrten an diesem Abend kamen aus den Reihen der Troisdorfer LG. Die Urkunden, die an Jung und Alt vergeben wurden, waren nur ein Teil der Auszeichnung. Den erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportlern des Jahres 2015 wurde zudem auch eine Medaille überreicht. Die insgesamt über 15 Geehrten, die er TLG angehören, wurden für ihre Erfolge auf den Nordrheinmeisterschaften geehrt. Die mit Gold ausgezeichneten Athletinnen und Athleten konnten sich im vergangenen Jahr einen der ersten drei Plätze bei Deutschen Meisterschaften erkämpfen. Wir freuen uns bereits jetzt auf ein Wiedersehen im Jahr 2017!