Sponsoren

Danke an alle Unterstützer!

Nur Dank Euch und Ihnen können wir so kreativ arbeiten!

Die Stadt Troisdorf ist ebenfalls ein wichtiger Unterstützer der TLG-Jugend! Nicht nur die Zuschüsse für Jugendpflegemaßnahmen helfen uns bei der Durchführung unserer Events und Ausflüge. Besonders auch die gute Kooperation bei Anfragen zu Saalmieten (beispielsweise für unsere Gala) ist für uns unverzichtbar! Danke, Lieblingsstadt!

Die Stadtwerke Troisdorf sind Förderer von Brauchtums- und Kulturveranstaltungen. Auch die TLG-Jugend profitiert jährlich vom Wurfmaterial Sponsoring der Stadtwerke Troisdorf. Auch im Zuge des Jubiläumsjahres unterstützten die Stadtwerke uns bei der Durchführung unserer großen Party!  Dankeschön!

Die FunSports Area Troisdorf ist einer unserer wichtigsten Partner! Nicht nur unser jährlicher Ausflug, um Lasertag zu spielen, wird unterstützt. Auch in Druckfragen, als „Werkstatt“ für Projekte des Jugendausschusses oder als Drehort für Videos steht uns die Location immer offen gegenüber. Auch unser Logo ist der FunSports Area Troisdorf zu verdanken! Vielen lieben Dank!

Die Firma Reifenhäuser unterstützt den Jugendausschuss nun schon seit einigen Jahren. Besonders den Motorik-Parcours für die jüngsten unserer Mitglieder verdanken wir der Firma Reifenhäuser! Wir sagen DANKE!

Sound & Light Veranstaltungs- und Eventtechnik ist für uns die Garantie für eine gelungene Veranstaltungsbetreuung. Mit all der Expertise und dem Equipment unterstützt uns das kleine Unternehmen in der Vorbereitung und Durchführung unserer Veranstaltungen, besonders bei der Jugendgala! Dafür bedanken wir uns!

Wir danken auch allen privaten Spendern!

Dank Euch können wir eine erfolgreiche Jugendarbeit auf die Beine stellen!

Du möchtest den Jugendausschuss der TLG gerne unterstützen? Wir können Dir garantieren, dass alle Spenden zu 100% der TLG-Jugend zu Gute kommen! Vielen Dank für Deine Unterstützung!