Sitzung2022

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Kein Karneval? Nicht mit uns!

Auch wenn der reguläre Karneval in diesem Jahr erneut ausfallen muss – der Jugendausschuss der TLG hat schon im letzten Jahr DIE Lösung dafür gefunden! Wir präsentieren Euch: die 2. digitale Sitzung, die wir in Eure Wohnzimmer streamen.

Am Samstag, 19.02.2022 ist es soweit. Los geht’s um 17:30 Uhr, um ca. 20:15 Uhr ist das Programm beendet. Freut Euch auf insgesamt 6 kölsche Spitzenacts (u.A. KASALLA, CAT BALLOU und Klaus & Willi).

Wir streamen die 2. digitale Sitzung der TLG über ZOOM in Eure Wohnzimmer. Gerne dürft ihr kostümiert zusehen, sodass wenigstens ein kleines „Karnevals-Gefühl“ entsteht.

Wir senden allen angemeldeten TLG’ler:innen einige Tage vor der digitalen Sitzung alle notwendigen Informationen zu. Wir freuen uns auf Euch!

WICHTIG: Die TLG Jugend übernimmt keinerlei Verantwortung für die Inhalte der Reden. Diese sind uns selber vorher nicht bekannt!

Bitte haltet Euch an die geltenden Kontaktbeschränkungen – die Sitzung ist auch super als Familien-Event geeignet 🙂