Saisoneinstieg mit Nordrheinrekord

Michael tom Felde hat direkt zu Saisonbeginn einen neuen Nordrheinrekord aufgestellt!

Er schleuderte den Hammer in der Altersklasse M30 beim Wurf-Fünfkampf in Meppen (Niedersachsen) auf 45,64 Meter, brachte Kugel auf 13,23 Meter, Speer auf 44,32 Meter und das Gewicht auf 13,70 Meter sowie den Diskus auf 42,50 Meter. Damit erreichte er 3168 Punkte und verbesserte den bisherigen Nordrheinrekord um 50 Punkte.

„Als Saisoneinstieg im Dauerregen bin ich grundsätzlich sehr zu frieden.“, freute sich Michael tom Felde nach dem Wettkampf. „Die Rahmenbedingungen waren durch den Regen nicht ideal. Dennoch war es im Hammerwurf persönliche Bestleistung. Leider bin ich bei den anderen Leistungen unter meinen persönlichen Erwartungen geblieben.“

Vielleicht verbessert er ja schon bald seinen eigenen Nordrheinrekord.