Persönliche Bestleistungen und Top-Platzierungen: Michael tom Felde Vizemeister im Kugelstoßen

Bei den LVN-Hallen-Meisterschaften am vergangenen Wochenende haben zwei unserer Athletinnen besonders gut abgeschnitten:

Selina Neusser (wU18) belegte zwei Top-Ten Plätze: Im Weitsprung belegt sie mit 5,11 Meter einen hervorragenden Platz 7 und im Kugelstoßen mit der persönlichen Bestleistung von 11,74 Meter und Platz 9

Unsere Mehrkämpferin Malin Lobitz (Frauen) lief die 60mH in persönlicher Bestleistung von 8,94sek und damit das erste mal unter 9 sek. Im Kugelstoßen brachte sie die Kugel auf 11,92 Meter und zu Platz 8.

Bei den Männern sicherte sich Michael tom Felde mit einer Weite von 14,16 Meter den Vizemeistertitel im Kugelstoßen. Mit 43,24 Meter belegte er im Diskus Platz 5 und mit 44,14 Meter im Hammerwurf Platz 6.

Max Stahl leif die 200 Meter der Männer in 23,51 s und damit auf 18. Platz.

Herzlichen Glückwunsch!