Paul Eschbach scheidet aus dem Gesamtvorstand aus – wir sagen Danke!

Paul Eschbach, Mitglied im Gesamtvorstand der TLG, scheidet mit Ablauf des Monats Juli aus privaten Gründen aus dem Vorstandsgremium aus. Paul ist 2018 als Beauftragter für den Senioren- und Breitensport in den Vorstand gekommen. Er hat sich in den fünfeinhalb Jahren insbesondere für die Förderung der Jugend und die Einrichtung eines Förderkreises eingesetzt. Jungen Menschen durch den Sport die Grundlage für ein späteres erfolgreiches Leben mit auf den Weg zu geben ist für Paul eine Herzensangelegenheit. Dafür hat er sich unermüdlich eingesetzt. Ebenso hat er durch die Einrichtung eines Förderkreises beigetragen, Mittel zu generieren, um sportliche Talente angemessen zu unterstützen. Weiterhin hat Paul an einem Ehemaligentreffen im letzten Jahr mitgeplant und das Fest durchgeführt. Es waren sehr schöne Stunden und es gab viel zu erzählen nach all den Jahren.

Der Gesamtvorstand dankt Paul für seinen ehrenamtlichen Einsatz in den letzten fünfeinhalb Jahren. Wir akzeptieren seine Entscheidung, die Vorstandsarbeit aufzugeben. Eine offizielle Verabschiedung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt in einem angemessenen Rahmen. Der freiwerdende Posten wird bis zur nächsten Mitgliederversammlung nicht nachbesetzt.