Josef Pees wird 90!

Josef Pees, seit 31 Jahren Mitglied in der TLG, feierte vor wenigen Wochen seinen 90. Geburtstag. Damit gehört er wie sein Sportkamerad Karl-Heinz Merkel , ebenfalls 90 Jahre jung, zu den ältesten aktiven Sportlern im Verein. Josef Pees ist eine feste Größe in der Volleyballgruppe beim Dienstagabend Männersport. Zuständig ist Josef beim Volleyball für die passgenauen Abschläge.

Josef Pees ist seit 57 Jahren verheiratet, hat eine Tochter und zwei Enkel. Er war 45 Jahre in der Fahrbereitschaft bei der Dynamit Nobel AG, inaktives Mitglied im DN-Chor, sowie aktives Mitglied bei der dortigen Pensionärsvereinigung.

Neben dem Sport in der TLG hält er sich fit mit Gartenarbeit. Sowohl im eigenen Garten als auch dem der Kinder. Daneben liebt er ausgiebige Spaziergänge mit seiner Gattin, mit der er 57 Jahre verheiratet ist. Die Enkel kommen bei Opa Josef ebenfalls nicht zu kurz. Josef Pees ist ein Familienmensch, hat das Herz am rechten Fleck, ist sehr humorvoll und immer gut gelaunt.

Die TLG gratuliert Josef recht herzlich zu seinem 90. Geburtstag und wünscht ihm weiterhin alles Gute, beste Gesundheit und noch viele Jahre voller Lebensfreude im Kreise seiner Familie und seiner TLG.