52 TLG‘ler im Panoramapark!

Am Samstag, 23.06., stand der große Ausflug des Jugendausschusses der TLG auf dem Plan. Insgesamt 52 (!!) Kinder und Jugendliche fuhren in den Panoramapark im Sauerland.

Bereits am frühen Morgen traf die Gruppe sich auf dem Open.Air Platz an der Stadthalle in Troisdorf. Um 8 Uhr wurden die 52 Mitfahrer von einem eigens für die TLG gebuchten Reisebus abgeholt und fuhren circa 90 Minuten in den Kinder-Freizeitpark. Dort angekommen begann sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für die mitgefahrenen Betreuer der Spaß auf der Sommerrodelbahn und den anderen Fahrgeschäften. Danach folgte eine gemeinschaftliche vhFahrt mit dem Pano-Express durch den parkeigenen Wildpark mit Hirschen, Rehen, Bisons und vielen anderen Tieren. Im Anschluss daran war wieder Zeit zur freien Verfügung, die mit einer Fahrt mit dem Sessellift begann und um 17 Uhr am Parkausgang endete. Um 19 Uhr war die große Gruppe der TLG wieder zurück in Troisdorf! Am Ende waren sich Kinder und Betreuer gleichermaßen einig: das große Event des Jugendausschusses der TLG war wieder einmal ein riesiger Erfolg und Spaß für alle Beteiligten.

Die TLG konnte einmal mehr zeigen, dass sie nicht nur die sportlichen Aspekte in den Mittelpunkt stellt, sondern auch gesellschaftliche Events durchführt. Besonders der altersklassenübergreifende Zusammenhalt überzeugte Trainer und Eltern!