51. Rengsdorfer Volkswandertag: M.U.T. war dabei

Bei Sonnenschein starteten am 18.05.23 mehr als 600 Teilnehmer:innen beim 51. Volkswandertag des TV Rengsdorf. Ca. 100 Läufer:innen sowie mehr als 500 Wandernde nahmen teil. Zeiten wurden nicht abgenommen. Die über 30km lange Strecke, teils mit Trailcharakter, war als reiner Funlauf bzw. reine Funwanderung anzusehen.

Richard Müller und Elke Duda nahmen als Wandernde teil, Jürgen Titze, Jürgen Mosler, Iris Jaschky und Gilles Guenat haben als Läufer:innen teilgenommen. Eine Herausforderung für alle, denn ca. 1000 Höhenmeter galt es zu überwinden. Auf der Strecke und im Ziel wurden alle Teilnehmer:innen von den vielen helfenden Händen des TV Rengsdorf gut verpflegt. Glücklich und zufrieden im Ziel angekommen, waren sich die M.U.T.ler:innen einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei.