400 Gäste feiern mit Querbeat

Am 23.09. feierte der Jugendausschuss der Troisdorfer Leichtathletik Gemeinschaft (TLG) eine große Party für Jugendliche und junge Erwachsene zum 50. Geburtstag. In der Aula am Gymnasium zum Altenforst fand die Veranstaltung mit 400 Feiernden statt.

Nachdem die Aufbauarbeiten, die um 11 Uhr begannen, abgeschlossen waren, kamen um 19:30 Uhr die ersten Gäste, die mit der TLG zusammen Geburtstag feiern wollten. Um 21 Uhr trat dann Querbeat auf: Innerhalb von wenigen Minuten brannte der Saal und das Publikum sang lautstark mit. Mit Hits wie „Nie mehr Fastelovend“ oder „Tschingderassabum“ wurde das Publikum begeistert. Nach dem 45-minütigen Auftritt der im Kölner Karneval bekannten Gruppe sorgte ein DJ für die musikalische Gestaltung des Rest-Abends. Die 400 Gäste der TLG-Party feierten bis tief in die Nacht weiter und sorgten für eine durchweg positive und fröhliche Stimmung.

Die gelungene Geburtstagsparty der TLG konnte mit guter Stimmung überzeugen und mit dem Liveauftritt von Querbeat ein echtes Highlight bieten. Danke an Alle, die mit uns gefeiert haben!