Viele persönliche Bestleistungen in Düsseldorf

Am 21.07.2013 fanden in Düsseldorf die 67. Unger Spiele statt. Ausrichter war der ART Düsseldorf. Athleten der Troisdorfer LG maßen sich dort zum Teil mit internationaler Konkurrenz.

Max Stahl glänzte über 100 m und 200 m. Über 100 m. erreichte er bravourös den Endlauf und lief dort auf Platz 5 in einer Zeit von 11,11 sec, welche gleichzeitig eine neue persönliche Jahresbestleitung für ihn bedeutet. Auch über 200 m gelang Max eine Verbesserung seiner Jahresbestleitung. Mit einer Zeit von 22,26 sec sicherte er sich den 7. Platz.

Selina Neusser pulverisierte gleich drei ihrer persönlichen Höchstleistungen. In der Altersklasse weiblichen Jugend U 18 übersprang sie die Latte in einer Höhe von 1,60 m und landete in dieser Disziplin auf den 3. Platz. Die 800 m lief sie in einer Zeit von 2:35,97 min, was ebenfalls der 3. Platz bedeutete. Ein Ausrufezeichen setzte Selina im Weitsprung. Ihr gelang ein Sprung auf 5,01 m und damit der Sieg in dieser Disziplin.

Johanna Stübner verbesserte ihre persönliche Bestleistung im Speerwurf. Mit 26,89 m setzte sie sich auf Platz 5.