TLG Bulldogs Herbstcamp ein voller Erfolg

Mit insgesamt 35 Teilnehmenden von 10 bis 17 Jahren war das diesjährige Herbst-Jugendcamp im 50. Jubiläumsjahr der TLG-Basketballer richtig gut besucht.

Von Mittwoch bis Freitag wurde unter Leitung von Coach Roger Sieger in verschiedenen Trainingsgruppen an der Verbesserung der individuellen Skills gearbeitet. Die qualifizierten Coaches arbeiteten mit allen Teilnehmenden, egal ob Anfänger oder fortgeschritten, hart an Dribbling, Wurf und Defense. Dabei kamen Spaß, gute Laune und das Zusammensein nicht zu kurz.

Als krönenden Abschluss des diesjährigen Camps konnten alle Teilnehmenden das erlernte am Samstag beim großen Jubiläumsturnier zeigen. Mit dem TV Lohmar und TSV Seelscheid nahmen auch zwei Ligakonkurrenten in den Altersgruppen U14 und U16 am Turnier teil.  Spannende Spiele, großartige Zuschauer und ein hervorragendes Kaffee- und Kuchenbuffet machten das Event zu einer rundum gelungenen Sache. Eine Fortsetzung ist geplant…