Leichtathleten starten am Montag wieder!

Die Leichtathleten der TLG starten am Montag, 11.05.2020, wieder in einen eingeschränkten Trainingsbetrieb unter Auflagen. Nach der Genehmigung durch das Land NRW und die Freigabe der Stadt Troisdorf findet das Training ab der Altersklasse U12 wieder statt! Die Gruppengröße liegt bei max. 5 Personen! Die jüngeren Altersklassen müssen sich leider noch etwas gedulden.

Wir bitten ALLE um Beachtung der folgenden Hinweise:

– Die Gruppen treffen sich auf dem Vorplatz des Aggerstadions direkt beim Namensschild des Übungsleiters! Auch hier muss der Abstand von 1,5m natürlich eingehalten werden!
– Der Übungsleiter holt seine Gruppe pünktlich zum Beginn (16:30 Uhr bzw. 18:15 Uhr) persönlich ab!
– Für Eltern gilt ein generelles, städtisches Betretungsverbot des Aggerstadions (200€ Bußgeld!)!

Alle weiteren Informationen erhalten die Aktiven von den entsprechenden Übungsleitern! Wir bitten um zwingende Beachtung ALLER Regeln, unter denen das eingeschränkt Training nun wieder möglich ist. Lasst uns gemeinsam Vorbilder sein!