Jetzt bei ALDI für die TLG abstimmen!

Die TLG sammelt nicht nur die Vereinsscheine von REWE, sondern ist auch bei der Aktion „Gut für hier. Gut für’s Wir!“ von ALDI dabei. Je 20€ Einkaufswert erhalten Einkaufende einen Code, der online für die TLG eingesetzt werden kann. Für uns sind bis zu 1.500€ drin!

Wir möchten die Digitalisierung der TLG weiter vorantreiben und mit dem Preisgeld unsere neue TLG-App, die zeitnah für alle Mitglieder startet, weiter ausbauen. Mit diesem interaktiven Medium stärken wir nicht nur uns als Gemeinschaft, sondern setzen uns auch für ein effizienteres und nachhaltigeres Vereinswesen ein!

Gesammelte Codes von ALDI können an die entsprechenden Übungsleiter:innen ausgehändigt werden oder eigenständig online eingelöst werden: https://www.aldi-gutfuerswir.de/voting-organization/nordrhein-westfalen53840troisdorfsiebengebirgsallee-107/troisdorfer-leichtathletik-gemeinschaft-1966-ev/

Wir freuen uns über Deine Stimme!