Gala 2020

#digitala2020

Feedback zur #digitala2020

„Vielen Dank für Eure Mühen, ihr seid echt toll.“

„Vielen lieben Dank für die Mühe und das Organisieren dieser Online-Veranstaltung. Die Mädels hatten richtig Spaß.“

„War super von Euch organisiert und hat mega Spaß gemacht! Meine Schwestern waren auch ganz begeistert!“

„Wr sehr unterhaltsam und lustig anzugucken. Wir fanden es echt gut.“

„Ich fand die Digitala super! die Spiele haben voll Spaß gemacht.“

„Die Kinder haben heute auf jeden Fall Eure Veranstaltung mit großem Interesse verfolgt. Das Zimmer wurde vorher geschmückt, die Kinder haben sich schick gemacht und ein richtiges Event daraus gemacht.“

„Mir stehen ja Tränen in den Augen.“

„Hut ab vor Euren grandiosen Ideen!“

„Es ist eine Freude, Euch zu erleben. Großes Kompliment – ihr seid wunderbar!“

„Das habt ihr sehr gut gemacht. Echt klasse!“

„Die DIGITALA kam sogar nach Süddeutschland. Die Jungs hatten jede Menge Spaß. Ganz lieben Dank an das ganze Orga-Team. Das ist so klasse, wie viel ihr für die Kinder und Jugendlichen macht!“

„Habt ihr gut gemacht. Uns hat die Gala richtig gut gefallen!“

Ein paar Bilder…