Basketball-Herren freuen sich über Trikots von SwissLife Select

Kurz vor Weihnachten freute sich die 4. Herrenmannschaft der TLG über einen neuen Trikotsatz. Dieser war durch eine Kooperation mit Jan-Niclas Weinreich als Vertreter der SwissLife Select ermöglicht worden.

Das Team, das bereits seit vielen Jahren mit gestandenen Spielern gespickt ist, freute sich besonders über die neuen Trikotsätze in grün: sie spiegeln den Einsatz der Herren für ihre Bulldogs nun auch endlich wieder. Auch Jan-Niclas Weinreich war sichtlich zufrieden mit der Übergabe der Trikotsätze und der ermöglichten Unterstützung. Basketball-Abteilungsleiter Thomas Voß sagte dazu: „Wir danken Jan-Niclas und der SwissLife Select für die Möglichkeit dieses Sponsorings. Wir tragen den Schriftzug von nun an gerne bei all unseren Meisterschaftsspielen auf der Brust.“