11 TLG-Läufer:innen bei der 37. Winterlaufserie des LSV Porz erfolgreich

Am 20.02.2022 wurde durch den LSV Porz der dritte Lauf der 37. Winterlaufserie durchgeführt. Trotz Regen und Matsch stellten sich 11 Troisdorfer Leichtathlet:innen der läuferischen Herausforderung.
Nach seinem knappen Erfolg beim zweiten Lauf konnte der 11-jährige Troisdorfer Leichtathlet Justus Löbach im Endspurt erneut den Sieg im Schülerlauf der Klasse M11 erringen. Stella (W10) und Justus (M9) tom Felde konnten in der Schülerkasse jeweils den zweiten Platz erringen. Im gleichen Schülerlauf wurde Iman Abdelaziz (W8) Neunte. Im 5km Lauf der MJU18 konnte sich Langsprinter Jano Hesemann den 2. Platz in 18:29min vor Liam Dahm in 25:25min sichern. Bei den jungen Damen lief Antonia Seidel (WU23) mit 24:24min auf den zweiten Platz der 5km Strecke. Jannik Gerhardy (U14) wurde mit 24:55min Vierter und Bilal Abdelaziz (U14) wurde auf der 5km Distanz Sechster. Bei den älteren Läufer:innen konnte Stefan Wenzel den 7. Platz in der M40 erlaufen und nebenbei als Tempomacher für den Nachwuchs fungieren. Victoria Dahm lief auf den 4. Platz ihrer Altersklasse und komplettierte das Feld der motivierten Läufer:innen.